header.png

Spenden

Willkommen auf unserer Spenden Seite! Im nachfolgenden erklären wir Ihnen den spenden Vorgang an die Feuerwehr Salzweg.

Die Freiwillige Feuerwehr Salzweg freut sich über jede Spende, die uns unterstützt. Wir erklären Ihnen nun, wie Sie Ihre Spende bei uns einreichen können.

​

Als erstes müssen Sie wissen, ob Sie die Feuerwehr regelmäßig unterstützen wollen oder eine einmalige Spende machen möchten. Für regelmäßige Unterstützung empfehlen wir Ihnen, Fördermitglied der Feuerwehr zu werden. Informationen dazu finden Sie hier:

Verein - Mitglied werden

​

Für einmalige Spenden bitten wir Sie, Folgendes zu beachten:

• Geben Sie im Verwendungszweck an, ob Sie eine Spendenquittung erhalten möchten.

• Um Ihnen eine Spendenquittung ausstellen zu können, geben Sie bitte auch Ihre komplette Adresse an.

• Die Spendenquittung erhalten Sie auf dem postalischen Weg.

Beispiel:

Mit Spendenquittung, Musterstraße 12, 94121 Salzweg

​

Spenden an die FF Salzweg e.V.:

BIC: GENODEF1PA1 (VR-Bank Passau eG)

​

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!